Puppenalltag - Anoki-Puppen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neu, Schlicht,Einfach - Himmlisch

Herausgegeben von in Zwergenschmuserle ·

Mach doch mal schlicht.....mach mir doch ein ganz Einfaches.......nicht soooo bunt.....vielleicht mal Unisex.....



Immer wieder haben Freunde und Bekannte diese Worte an mich herangetragen. Und ich ?????

Ich habe mich nicht getraut.

   

Nachdem quasi über Nacht, und ganz ungewusst und überraschend meine Kleinsten im Reigen zu euren Lieblingen geworden sind. Und sie inzwischen alle meine anderen Puppenarten inspiriert haben, habe ich mich nicht getraut.



Ich dachte, was ist wenn die Leute sie nicht mehr mögen??? Schließlich haben sie sich ja bund und lustig in eure Herzen geschlichen???? Ich hatte Angst das keines davon ein neues Zuhause finden würde.

Dann habe ich für meine liebe Freundin Juliane von Oberschätzchen das erste schlichte Zwergenschmuserle genäht...und was soll ich sagen???????

Ich konnte es kaum mehr hergeben.....soooooo süß, das ich gleich noch eines machen musste...... und dann noch eins....und noch eins....... und.....
ich konnte garnicht mehr aufhören....

 

eurer feedback auf die ersten Schnappschüsse hat mich fast umgehauen.....
und kaum waren die ersten Bilder im Netz war eines der Vier schon weg...

Oh was hab ich mich gefreut......

So, und hier sind sie nun.
Wie immer mit Nicki Körper aus 100 % Baumwoll Nicki in GOTS Qualität. Diesmal in dezenten und zurückhaltenden Farben. Und ohne Appli. Aber natürlich mit lustiger Knotenmütze zum Lutschen und Ziehen.

Jetzt sind die restlichen Drei im Shop, und ich bin so aufgeregt was ihr zu ihnen sagen werdet. Hier geht s zum Shop

Ich freu mich über euer Feeback. Gute Nacht ihr Süssen.....





es hat im Körbchen geraschelt

Herausgegeben von in Traumkinder ·

Herzllich Willkommen auf meinem Blog

Herausgegeben von in News ·

von ganz besonderen Puppenkindern

Herausgegeben von in Zwergenschmuserle ·
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü