Traumkinder - Puppenalltag - Anoki-Puppen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

es hat im Körbchen geraschelt

Herausgegeben von in Traumkinder ·
da denkste dir....so jetzt hast es.....und dann...???

da komm ich doch eines Morgens, nachdem ich die Kids weggebracht habe an den Nähtisch, und höre es höchst aufgeregt flüstern. (Ja, bei mir raschelt und flüstert es oft im Körbchen)
Also gleich mal nachgeguckt und was seh ich...? Dort wo sonst immer die Zwergenschmuserle liegen, und auf ihre Abreise warten, haben sich zusätzlich noch ein paar Traumkinder eingeschlichen...
Ich war ja der Meinung meine Traumkinder sind schön so wie sie sind....ich liebe ja das ganz Schlichte und Einfache......aber guckst du... die Taumkinder waren anderer Meinung.

Kaum hatte ich die Decke gelüpft fingen sie schon an alle durcheinander zu reden. Nach mehrmahligen Nachfragen verstand ich dann die Aufregung.

"Wir wollen unseren kleinen Geschwistern ähnlich sehen. Wir haben es so lustig hier und machen soviel Spass miteinander." So ging es also in einem fort, und tatsächlich als das erste Kind bei mir im Schoß lag ging alles wie von selbst. Und da sind sie nun.... mit dem gleichen Gesichtsausdruck wie meine  Zwergenschmuserle.....


Dann dachte ich jetzt wird wohl jeder zufrieden sein.....ja, Pustekuchen..... "wir wollen Strubbelhaare" hieß
          

es da...... also bitteschön...... Stubbelhaare......

"Uns isses kalt" hörte ich als nächstes....... Also, schnell die Häkelnadeln, die Stricknadeln und etwas Wolle aus meinem gaaaaaaaaaaaaaanz geringen Wollvorrat geschnappt und die Nadeln tanzen lassen.

      



Und hier sind sie nun also.. endlich zufrieden. Wohl verpackt und behütet.... und sehr sehr glücklich.



Ich bin sehr gespannt darauf was ihr dazu sagt. Ich freue mich sehr über ein feedback von euch...
Und wer weiß was in nächster Zeit so passiert.....Ihr seid inzwischen sooooo viele auf facebook geworden das ich wohl bald laut DANKE schreien werde.

Bussis an euch.





Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü